Am 30.  März wurde in der Tiroler Tageszeitung eine Umfrage zur Innsbrucker Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl veröffentlicht.

In dieser repräsentativen Umfrage liegt unser Bürgermeisterkandidat Florian Tursky auf Platz 2 und wäre damit in der Stichwahl gegen Lassenberger. Georg Willi liegt dahinter. Auch bei der Frage nach der Listenwahl liegt unsere Bewegung „Das Neue Innsbruck“ sehr klar auf Platz zwei, knapp hinter den Freiheitlichen. SPÖ und Grüne abgeschlagen auf Platz 3 und 4.

Diese Umfrage bestätigt die positive Entwicklung, die wir seit Wochen in persönlichen Gesprächen auf der Straße und bei den Hausbesuchen spüren: Die Stichwahl und sogar Platz 1 liegen für uns absolut in Griffweite! Und sie zeigt auch klar: Nur eine Stimme für Florian Tursky verhindert sowohl einen FPÖ-Bürgermeister, als auch sechs weitere verlorene Jahre mit einem Bürgermeister Willi und einer von der KPÖ unterstützten Koalition Grün-Rot-Anzengruber.

Teile jetzt die Umfrage!

Du möchtest einen echten Neuanfang für unser Innsbruck? Teile die Umfrage jetzt mit deinen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern!